Montag, 17. September 2012

... winter is coming

Es kann nicht jeder wie in der Serie "Game of Thrones" guten Gewissens Fell tragen (kann auch etwas fies werden da wir jea eigentlich beheizte Räume haben).

Da diese Woche die ersten kühlen Tage des Herbstes eingezogen sind, fällt mir ein, dass ich mal wieder neue Bürokleidung kaufen könnte. Da wir über Anzug und Kostüm bereits gesprochen haben, und sich hier nicht wirklich etwas ändert, folgt nun eine kurze Bewertung der kommenden "Herbsttöne"


Bordeaux Rot:
Sieht man scheinbar jetzt überall. Einfach die Augen offenhalten.



Bluse - H&M (14,95 EUR)
Dunkles Violett
Kann schnell mit Bordeaux Rot verwechselt werden... Generell sind Farben in Beerentönen immer schön. Funktioniert am Besten als Accessoire oder Bluse. Allerdings wirkt ein Outfit schnell muffig, wenn der begleitende Anzug und Mantel zu dunkel ist.

L-SLEEVE13 - Liebeskind (69,90 EUR)


Braun / Cognac

Ich bin ganz begeistert von dieser Farbkombination. Man muss aber vorsichtig sein: Eine Kombination mit der beigen Chino und den hohen Stiefel unbedingt vermeiden. Dieses Outfit ist vergleichbar mit dem "Segler/Kaptiän"-Look bei Männern. Immer albern. Immer? Immer!

"James get the horse" - BLAZER - Esprit (129,95 EUR)


Schwarz
Geht immer und immer gut.

Schwarz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

""