Sonntag, 22. April 2012

Strumpf im Haar?

Im Moment macht der Socken Dutt (der "Sock Bun") ja sehr von sich reden. Wer sich fragt, was das genau ist, kann sich sehr schöne Anleitungen hier und hier ansehen. Ich habe mir schon vor längerer Zeit dieses Ding hier gekauft - heißt Duttkissen, wie ich gerade gelernt habe. Wer also keine Lust hat, seine Socken zu zerschnippeln, muss nur kurz zum nächsten Drogeriemarkt gehen.



Geübt habe ich leider noch nicht so viel, wie man sieht:


Deshalb werde ich wohl noch etwas brauchen, bis ich den Look frühmorgens fürs Büro perfektioniert habe. Der Dutt funktioniert übrigens super mit relativ kurzem Haar, während lange Haare eher Probleme machen (denn, wohin damit?). Für dieses Problem, folgende clevere Lösung: Dutt für langes Haar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?

""